zurück
   
Menschen, die mich faszinieren:
Das sind Menschen, die mich irgendwie ansprechen, weil sie eine Eigenschaft haben, die mich begeistert, 
oder eine Lebensgeschichte, die mich betroffen macht, Menschen eben, denen ich gern einmal begegnet
wäre oder gern begegnen würde.

 


          kennedy.jpg (30373 Byte) John F. Kennedy:

"Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig, was wir tun können."

Warum nur wird geheim gehalten, was am 21. November 1963 in Dallas tatsächlich geschah? Wer steckte hinter der Verschwörung?

John F. Kennedy
  

          camillo.jpg (16546 Byte)

Don Camillo:

"Herr Jesus, Ihr habt's gesehen! Er hat mich provoziert!"
Aber Christus blieb stumm.

Gab es ihn eigentlich wirklich? Wer damals die Filme nach den Büchern von Giovanni Guareschi gesehen hat... für den war und ist er lebendig, ganz bestimmt durch die einzigartige Darstellung Fernandel's.
The little world of Don Camillo
   
          monroe.jpg (41457 Byte) Marilyn Monroe:

Like a candle in the wind...
Marilyn Monroe
  
          enya.jpg (28578 Byte) Enya:

"Who can say where the road goes, where the day flows - only time!"


Ihre Musik spricht mir nicht erst seit dem 11.9.2002 oder seit dem Soundtrack zu "Herr der Ringe" ins Herz.
www.enya.org
  
          luciani.jpg (20998 Byte) Albino Luciani (Papst Johannes Paul I.):

Gott hat der Welt ein Lächeln geschenkt.

Ich glaube nicht, dass er ermordet wurde. Er starb vielmehr an der Einsamkeit und den Intrigen des Vatican. (vgl. "Victor J. Willi: Im Namen des Teufels?", Eine Antwort auf Yallops einstigen Bestseller "Im Namen Gottes?")

An Irish Tribute to Pope John Paul I

    Seitenanfang